TuS Wustrow von 1891 e.V.

Die Rothosen

04.03.24 !!! Spendenaufruf !!!

Unfassbar - Unser Trainer der 1. Herrenmannschaft ist am 03.03.24 während des Pflichtspiels in Wrestedt verstorben.

Hiermit möchten wir als TuS Wustrow um eine Spende für die Unterstützung der Familie Maier für Gerry's Beerdigung und Trauerfeier bitten.

TuS Wustrow

BIC: NOLADE 21 UEL

Verwendungszweck: Familie Maier Dolgow

===============================================================

02.02.24 Jahreshauptversammlung

__________________________________________________________________________________

08.10.23 Trikotübergabe durch Fa. Steinicke

23.09.23 Harry Lau erhielt aus den Händen des Ehrenamtsbeauftragten Gisbert Stevens den Ehrenamtspreis des Deutschen Fußballbundes.
In der Halbzeitpause des Spieles TuS Wustrow-TSV Suhlendorf erhielt
Harry neben einer Urkunde auch eine Armbanduhr als Präsent überreicht.

Danksagung am 17.02.23 für die Ballübergabe von Jessica Zacharias von der DBN Glasfaser, für 10 Jugendbälle und der Bandenwerbung am Fehlplatz.

Jahreshauptversammlung am 10.02.2023

Trikots für unsere kleinen Fußballer

Unsere Kicker der U8/U9 freuen sich riesig über ihre neuen Trikots und bedanken sich bei Herrn Brinkmann vom SOVD Ortsverband Lüchow für die tolle Unterstützung.

Neue Ausstattungen für unsere Tischtennisabteilung

Übergabe der neuen Trikots für die Tischtennisabteilung, Mannschaftsfoto der 1. Herren

Die VR PLUS hat uns mit schicken Shirts ausgestattet.

Wir freuen uns sehr und sind dankbar für die großzügige Unterstützung!